schwedische Eiweiss-Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
mariposa

schwedische Eiweiss-Seife

Ungelesener Beitrag von mariposa »

Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, Euch meine neuste Kreation zeigen zu dürfen. Mein Rezept schaut so aus:

Oliven, Palmöl, Margarine, Lanolin, Rizinus, Rosenhydrolat, Salz, Zucker, Eiweiss, Eierschalenpulver, PÖ Rosebuds und überfettet ist sie mit 11%. Gefärbt mit Pigmenten von Laugi.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Annarella

Ungelesener Beitrag von Annarella »

Tolle Seife :love: mariposa mit einem sehr schönen Stempel :love: Ich stehe ja noch so ein bißchen auf Kriegsfuß :nawarte: mit dem Stempeln...Habe noch nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt :fuchsschwanz:
Die Zutaten Deiner Seife hören sich auch sehr interessant an...ich kann mir nur nicht vorstellen, mit Margarine, Eiweiß oder auch Schmalz Seife zu machen :gruebel:
...naja, ich habe ja noch Zeit zum Üben... :pfeifen:

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wunderschöne Seifen! :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

hüttelputz

Ungelesener Beitrag von hüttelputz »

so eine schöne Seife und auch wieder perfekt gestempelt!
Respekt, liebe Mariposa
hüttelputz

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Dieser Thread ist schon 1,5 Jahre alt und die Threaderstellerin hat sich seit über drei Monaten nicht mehr angemeldet. Ob Dein Kompliment wohl noch ankommt? :nixweiss:
Liebe Grüße,
Pialina

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag, 12. Juni 2016, 05:52
7

Ungelesener Beitrag von wildrosenfrau »

ich habe diese Seife auch schon gesiedet, habe sie aber ganz weiss gemacht. Und mit etwas Rosenöl beduftet, und diese exclusive Seife nur fürs Gesicht benutzt und ausgewählten Freunden geschenkt...Ich mag sie sehr gerne...

Antworten