Beautiful Mint

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Idely

Beautiful Mint

Ungelesener Beitrag von Idely »

[ externes Bild ]

Eine Minze-Melissenseife mit Kakao drin, aus Kokos, Distel, Raps, Olivenöl und Jojoba.
Die Lauge angerührt mit Minze-Melissen-Tee,
Marmoriert mit pürierten Kräutern (Katzenminze, Pfefferminze, Melisse) und Kakao. Der Kakaoteil ist allerdings recht bröckelig und färbt stark ab.
Beduftet mit ÄÖ Melisse und Pfefferminze

Regina

Ungelesener Beitrag von Regina »

Da passt der Name zur Seife - wirklich schön!

Liebe Grüße
Regina

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Noch so ein schönes Kräuterseifchen - da bekommt doch gleich Lust zum sammeln und sieden :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Susanna

Ungelesener Beitrag von Susanna »

Ja, bei den hübschen Kräuterseifen gehen einem die Augen über, und ich werde bestimmt spätestens morgen auf die Pirsch gehen. (Die Schlehenblüte hatte ich verpaßt...., so ein Mist.)

Sabine

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Ich habe den Duft gerade in der Nase :mrgreen:
Super :gut:
LG,Sabine

pigeldi

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

Ein sehr schönes Seifchen, gefällt mir gut! :ja:

Antworten