Goldener Herbst, Pink Beauty und Wild Violet

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Goldener Herbst, Pink Beauty und Wild Violet

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine 3 neuesten Seifen vorstellen. Die beiden letzten haben das gleiche Rezept, nur die Farben und Düfte sind unterschiedlich:
In der ersten sind drin:
Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Sheabutter, Rizinusöl, Babassu, Tussahseide, Salz, Puderzucker, 30% Wasser für die Lauge, Duft: Wild Violet

[ externes Bild ]

Die folgenden sind aus Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Tussahseide, 20% Wasser für die Lauge

[ externes Bild ]
Duft: Exotic seawind
[ externes Bild ]
Duft: Black soaps best baby
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Sehr gelungen, Deine Seifchen, Malvina und die Düfte hören sich gut an :duft:
Woher hast Du den schönen Stempel, wenn ich fragen darf?
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Oh sind die schön .... und die Düfte klingen alle gut, leider kenne ich nur den von der letzten Seife ;-) aber den finde ich super!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Alle drei sind wunderschöne Seifen! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Dankeschön für Eure netten Kommentare.
coboki hat geschrieben:.....
Woher hast Du den schönen Stempel, wenn ich fragen darf?
Den Stempel habe ich von hier. Der Suchbegriff "Seifenstempel" führt Dich dann zu einer ganzen Menge toller Stempel.
g-ulli hat geschrieben:Oh sind die schön .... und die Düfte klingen alle gut, leider kenne ich nur den von der letzten Seife ;-) aber den finde ich super!
Ulli, das ist auch mein absoluter Favorit. Aber Wild Violet ist auch sehr schön.
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Malvina hat geschrieben: Den Stempel habe ich von hier. Der Suchbegriff "Seifenstempel" führt Dich dann zu einer ganzen Menge toller Stempel.
Vielen Dank Malvina :daisy:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:40
15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zauberfee »

Wunderschöne Seifenwerke ;-)
LG. ;-)

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

:rosefuerdich: Dankeschön
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Antworten