Unicorn

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Unicorn

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu Sieden, aber dann kam gestern mein Paket von Lumbinigarden :fred: und ich musste es einfach tun.
Ich habe mich sofort in den Einhorn-Stempel verliebt, also musste ein passendes Seifchen her. :-a
Verseift habe ich Kokos, Palmkern, Olive, Raps und Traubenkern-Öl. Beduftet ganz passend mit "Lost in Fantasy" (schwer zu beschreiben, nach was der Duft riecht) UND natürlich ROSA musste sie werden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Der Stempel :fred: einfach traumhaft.....
[ externes Bild ]
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Wunderschöner Swirl und wirklich ein traumhafter Stempel, liebe Ulli :klimper:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Mary Mack

Ungelesener Beitrag von Mary Mack »

Super, eine echte Mädchenseife... Ich mag rosa. :klimper: :klimper: :klimper:

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Diese Seife wäre auch ohne den hübschen Stempel traumhaft schön! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Ja tatsächlich, eine echte Mädchenseife! Sehr schön geworden in den Farben und in der Ausführung und der Stempel ist eine Wucht. Gefällt mir sehr gut!

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke euch ;-)
Habe noch ein paar neue Stempel.....werde mich wohl nicht zurück halten können, die Tage noch eine zu sieden.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

elisa

Ungelesener Beitrag von elisa »

die konturen sind silber, oder??
Jetzt frag ich blöd: ich dachte, Seife stempeln heißt, dass man einfach in die noch weiche Seife einen Stempel drückt, ohne Farbe. Das stimmt hier aber nicht, oder??
wie auch immer, sie sieht total schön aus...

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Ja die Konturen sind silber. Man kann den Stempel auch ohne "Mica" (Pigment) in die Seife drücken, aber besser sieht es aus, wenn man den Stempel vorher mit Mica bestäubt finde ich.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Oh mein Gott sind die Zucker :crazy:

Der tolle Swirl und dieses Einhorn passt so dermaßen gut.
Einfach nur Zuckersüß, die totale Mädchenseife. Sehr gelungen Ulli. :gut:

Antworten