Die cosmischen Weiten

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Bettie B

Die cosmischen Weiten

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Alle guten Dinge sind drei :kicher:

Daher hier noch eine cosmische Welle, die ich als solches ganz gelungen finde :
_20161128_103733.JPG
_20161128_103639.JPG
Verseift sind Kokos, Distel, Schweinchen und Rizi, als Zusätze für die Lauge gab es noch Salz, Zucker und Tussah Seide. Gefärbt hab ich mit Eisenoxid Schwarz, Flüssigfarbe Lila, Ultramarinblau und TiO2. Beduftet ist sie mit Herbs Ex von Behawe.

Am Ende hab ich leider den Pott bei der zick-zack Bewegung zu arg geschüttelt, sodass sich die Farben zu sehr vermischt haben. Aber im Zusammenhang sehen die Stücken ganz gut aus.

Danke für's geduldige anschauen meiner Bilderflut :klimper:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

OH....die finde ich klasse. Bin ja auch offen für alles kosmische und mystische und ich finde sie herrlich.
Den Duft kenne ich, gefällt mir auch sehr gut.
UND....ich liebe deine Bilderflut ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Die gefallen mir auch sehr gut. Wunderschöne Farben.
Die Stücke zusammen ergeben ein tolle Ausstellung. :klimper:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Danke ihr Lieben,

freut mich, das euch gefallen :klimper:

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23089
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

Mal was anderes :) sehr hübsch, gefallen mir gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar
Tessa
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4111
Registriert: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:15
13
Wohnort: Niedersachsen LK Diepholz

Ungelesener Beitrag von Tessa »

Die sehen genial aus.
Liebe Grüße Tessa

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Jedesmal wenn ich eine Cosmic Wave sehe, juckt es mich auch nochmal eine zu machen. Gelungene Farbkombi, das blau leuchtet richtig. Sehr ansprechend!

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wie schön! :flower: Ich finde sie sehen auch einzeln phantastisch aus!
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten