Mandelmilch Cassatta

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Soap Street

Mandelmilch Cassatta

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Eine kleine Abwechslung mit Glyzerinseifenschnipsel. Verseift habe ich 30 % süsses Mandelöl, die Lauge war vollständig aus Mandelmilch. Beduftet habe ich - ausnahmsweise großzügiger als üblich - mit Tropic Hay und Fresh Mango. Eine hübsche und fröhliche Sommerseife.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spicy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 238
Registriert: Freitag, 5. August 2016, 15:55
7

Ungelesener Beitrag von Spicy »

Oh wie schön.... :hase:

Die würden mir auch gefallen... :mixine:
Liebe Grüße
Spicy

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Donnerwetter :crazy:

Die sehen ja aus wie Sahnebaiser mit Bonbons :love:

Tolle Idee, ganz nach meinem Geschmack :gut:

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Sehr edles Seifchen :daisy: , gefällt mir ausnehmend gut!
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Vielen Dank! Mich erinnert sie an diese marokkanischen Mosaiktischchen.

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wirklich ausnehmend hübsche Seifen! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

elisa

Ungelesener Beitrag von elisa »

Die sind toll. Hast du als Block gegossen oder in einem Dividor?
Ich mag ja diese schlichte rechteckige Form total gern, das find ich so edel...

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

elisa hat geschrieben:Die sind toll. Hast du als Block gegossen oder in einem Dividor?
Ich mag ja diese schlichte rechteckige Form total gern, das find ich so edel...
Ich habe eine 700 Gramm Menge in eine 1000 Gramm Blockform gegossen. Das gibt 4 Stücke, die ich dann in der Mitte durchgeschnitten habe. Wie beim Taiwan Swirl. So sind die Stücke dann so handlich und exakt viereckig.

Antworten