Meine ersten Seifen

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
elisa

Meine ersten Seifen

Ungelesener Beitrag von elisa »

Hallo ihr lieben,

schon vor Weihnachten habe ich meine ersten Seifen gemacht und bin stolz, dass es geklappt hat.
[img]
Eulen.jpg
Duschseife.jpg
[/img]

Die Eulen bestehen aus Oliven-Raps-Kokosöl und Kakaobutter, die Duschseife aus Olive, Kokos, Sheabutter, Traubenkern, Aprikosenöl, Rizinus, Jojoba und Mandelöl
beide ohne Farbe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10882
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erstlingen, die sind ganz toll geworden.
So schön weiß und cremig! :kleeblatt:
Liebe Grüße, Nina

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Wow, sogar mit Stempel! Und so exklusive Inhaltsstoffe, sehr schön geworden. Die waschen sich sicher zart und cremig. Gratuliere!

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Glückwunsch zu deinen ersten Seifenbaby's, liebe Elisa!
Es ist doch schön, so ein Erfolgserlebnis. :fred:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Toll! Gleich deine ersten Seifen sind sooo schön geworden! :love: Aus feinen Ölen und Fetten. :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

:bingo: Glückwunsch, die erste Seife

Und dann noch so hübsche Stücken. Die Eulenform hab ich auch, die begeistern mich immer wieder - sooooooooooo niedlich :love:

elisa

Ungelesener Beitrag von elisa »

danke für eure KOmplimente... :argverlegen:
ich finds gar nicht soo besonders, ich wollte nur was einfaches probieren...

Die Stempel sind Dekosterne aus der Weihnachtskiste...

Benutzeravatar
Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1925
Registriert: Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:31
10
Wohnort: bei Leipzig

Ungelesener Beitrag von Angi »

Glückwunsch! Die erste Seife ist immer etwas besonderes.
Viele Grüße
Anja

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Sehr schön geworden! Gratuliere zu Deiner ersten Seife.
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

elisa hat geschrieben:danke für eure KOmplimente... :argverlegen:
ich finds gar nicht soo besonders, ich wollte nur was einfaches probieren...

Die Stempel sind Dekosterne aus der Weihnachtskiste...
Keine Understatements, eine Seife herzustellen ist durchaus etwas besonderes!

elisa

Ungelesener Beitrag von elisa »

Ich kann es kaum noch erwarten, sie zu testen, aber bis Ende Janaur müssen sie auf jeden Fall noch trocknen...
Die Duschseife wird etwas heller mit der Zeit und ich merke, dass die Seifen leichter werden...

Antworten