"FourthOne" - Rund mal anders

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

"FourthOne" - Rund mal anders

Ungelesener Beitrag von Elaine »

:kleinehexe: eine Runde Seife sollte es werden.....
Pringelsdosen eignen sich hervorragend dafür, nur das mit dem wieder raus bekommen
ist eine spannende Angelegenheit.
Kurz und gut, es musste eine andere Idee her und so beschloss ich, in einer rechteckigen Form zu seifeln,
verwendet habe ich Kokos, Schmalz, Raps, Olive und Rizi.
Beduftet ist sie mit Green Tea von Behawe und obenauf sollte unbedingt Glitter...
:brille: gesagt getan, doch dann begann sie schon in der Gelphase immer heller zu werden :skeptisch:
NEIN, nicht schon wieder eine Seife mit "Persönlichkeit"!
Egal, ich wollte ja rund und so habe ich aus dem Rechteck runde Seifen ausgestochen. :argverlegen:
Den Rest habe ich in normale Seifenstücke geschnitten und wer den Swirl sehen möchte, der schaut
die Seifchen eben von unten an :klimper:
FourthOne_beide.jpg
[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Großartig sehen sie aus! :blume: Hach, und mit Glitzer - ich bin eine Elster, ich liebe Glitzer :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4198
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Sehr schön diese beiden sehr unterschiedlichen Seiten, klasse Idee!
Gefallen mir sehr gut! :love:
Bei mir ist auch eindeutig das Elster-Gen exprimiert! :D
Liebe Grüße
Manjusha

Antworten