FifthOne - Rund²

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

FifthOne - Rund²

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Da ich dachte, dass die FourthOne ein Reinfall wird, wollte ich UNBEDINGT ein Seifchen, dass endlich
mal so ist, wie ich es wirklich geplant habe.
Pringelsdosen sind nicht mein Ding, aber ich besorgte trotzdem 2 kleine Döschen, die mich zu mehr beflügelten.
Mantel und Schnörkel sind aus fertiger Glyzerinseife geformt, der Rest wurde aus Seifenleim mit
Olive, Kokos, Distel h.o. und Kakaobutter (das ist Schnackelines JLJL im vegetarischen Original)
Den Leim habe ich geteilt, der eine Teil wurde mit Tiox gemischt, der Andere mit dem Duft Midnight Romance von NG.
Der Duft soll Purpur verfärben, dass möchte ich sehen. Beide dann In-the-Pot geswirlt.
:hase: heute freute ich mich riesig, als ich dann das da sah
FifthOne_Mantel.jpg
[ externes Bild ]
FifthOne_beide.jpg
An den Rändern hat die Verfärbung bereits begonnen.
Danke für´s Anschauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wie bezaubernd! :blume: Die Verfärbung sieht ja wundervoll aus - zeigst du die Seifchen noch einmal, wenn sie komplett verfärbt sind?
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Gerne, jetzt ist sie 1 Woche alt und bitte schaut selbst...
FifthOne.1 Woche.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Doch das Spannendste habe ich noch...
FifthOne.Glow.jpg
Als ich sie gegen das Licht hielt, entdeckte ich, dass die violette Schicht trotz Glitter noch durchscheint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Mystisch! Sehr cooles Bild.

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Das sieht phantastisch aus! So verarbeitet finde ich sogar Glyzerinseifen toll! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Vandini
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 745
Registriert: Dienstag, 20. September 2016, 19:33
7
Wohnort: Nähe München

Ungelesener Beitrag von Vandini »

Wow,gefällt mir sehr gut!:-)
Hat sie sich noch weiter verfärbt?
Liebe Grüße, Claudia

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10883
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Wow, total toll! :love:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Toll, was du da gezaubert hast! Gratuliere!
Liebe Grüße, Andrea-

Antworten