"Toskanische Rose" und "maskuliner Krieger"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Toskanische Rose" und "maskuliner Krieger"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Hier nun die fertigen Ergebnisse der letzten Tage.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Diese duftet nach "Toskanischer Morgen" verseift Kokos, Palm, Raps, Olive und Sesam-Öl
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Der "maskuline Krieger" duftet nach Men´s Secret und war ursprünglich (vor der Gelphase) mal blau gemustert, aber die blauen Perlglanzpigmente haben sich aus dem Staub gemacht und nur ein leichter Goldschimmer blieb übrig :schocking:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Sind beide wunderschön geworden. Sehr dezent und der maskuline Krieger ist in der wohl ungeplanten Farbtransformation ein Hit. Sehr apart! Solche Überraschungen sind toll.

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Ach das ist ja krass :schocker: . Ist das die blau geswirlte Seife, die du noch frisch fotografiert in "Was hast du heute gesiedet" gepostet hatest?

Das ist ja ein Ding.

Aber dafür passt der güldene Stempel sehr, sehr gut. Die Seife sieht aus, als sollte sie genau so sein :gut:

Die toskanische Rose gefällt mir mitsamt Stempel absolut hervorragend :love:

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke euch!
Ja Bettie B das ist die blaue Seife, die ich frisch in der Form fotografiert hatte....ich war auch sehr überrascht.
Aber wenn man nicht weiß, wie sie eigentlich sein sollte.....ich finde sie so auch schön ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

g-ulli hat geschrieben:ich finde sie so auch schön ;-)
und das ist die Hauptsache!

Ich finde sie auch toll, mit dem gold und dem Stempel hat sie ein bisschen was agyptisches oder afrikanisches - sehr edel

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10881
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Deine swirls sind sehr schön. Und dass sich der blaue Krieger verabschiedet hat, ist ja krass. Tut der Schönheit der Seife aber keinen Abbruch.
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wundervolle Swirls! :love: Die Farbveränderung ist ja faszinierend, aber das Ergebnis ganz toll!
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten