"Camouflage" (passend zum Auto)

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Camouflage" (passend zum Auto)

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Mein Bruder brachte mir von der Kreativ-Messe in München einen Stempel mit und hat mich gebeten einem zu seinem Auto passende Seife zu sieden:
[ externes Bild ]
(damit ihr wisst, um was es geht :vollirre: )
Und gestern habe ich es dann versucht, natürlich nicht wirklich so geworden, wie ich es mir geträumt hatte, aber mein Mann meint, die passt doch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hab dem "Seifen-Besteller" schon mal ein Bild geschickt, und er war begeistert......vielleicht bringt er mir jetzt öfters Stempel mit :huhu:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10898
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Na, die ist doch prima gelungen!! :zustimm: Schaut auch cool mit dem Stempel aus. Hat der eine Bedeutung?
Ich kann mir auch die Löffeltechnik mit gut angedicktem SL vorstellen, damit es sich nicht vermischt.
Liebe Grüße, Nina

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Ist der Stern, der auch immer auf den Autos drauf ist, die Bedeutung weiß ich leider nicht.
Löffeltechnik, das war eigentlich der Plan......aber der Leim wollte und wollte nicht andicken....so ist es, wenn er soll, mag er nicht und wenn er nicht soll, tut er es ohne zu fragen ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Die Seife sieht super aus und passt in der Tat hervorragend zum Auto. Den Stempel finde total cool :crazy:

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke, ich finde den Stempel auch sehr passend und leider war ich auch schon auf der Homepage des Shops, aber ich kann weder verlinken, noch möchte ich ihn im Moment empfehlen, weil ich ja noch keine persönliche Erfahrung mit einer Bestellung habe.
Aber die haben Stempel......da wird Frau schwach.....
Allerdings scheinen sie sehr nett zu sein. Mein Bruder hat mich gebeten ein Bild der Seife an die Shop Inhaberin zu schicken. Sie hat sich sehr herzlich und persönlich bedankt und konnte sich auch noch sehr gut an meinen Bruder erinnern....okay er ist auch kein null acht fuchtzen Mensch ;-) eher schwarz und auffällig....
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Tolle Seife! :flower: Und das Schäfchen wurde auch passend markiert.... :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Mir gefällt deine Seife auch sehr ! Ich musste unlängst erst einmal googeln was ich mir unter Camouflage-Seife vorstellen muss :). Dein Bruder hat es gut bei dir :)!
Liebe Grüße, Andrea-

Antworten