Löwenzahnseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
elisa

Löwenzahnseife

Ungelesener Beitrag von elisa »

Ich habe neulich eine Löwenzahnseife gemacht, die mir ganz gut gefällt...

http://www.directupload.net/file/d/4716 ... 4i_jpg.htm

carlotta
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag, 25. Januar 2015, 18:18
9

Ungelesener Beitrag von carlotta »

Hallo Elisa,
die Seife gefällt mit total gut und der Stempel passt perfekt! Hast Du dazu Löwenzahnblüten in Öl ausgezogen?
Lg Carlotta

elisa

Ungelesener Beitrag von elisa »

Ja, einmal als Heißauszug, da hab ich die Blüten dann noch püriert und dann aber abgesiebt und einen Kaltauszug hab ich auch gemacht und auch abgesiebt. Beides mit eh schon gelbem Reiskeimöl angesetzt... Ich wollte unbedingt die gelbe Farbe haben...
ich liebe diesen Stempel...

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Dein Seifchen gefällt mir ausnehmend gut! Und so ein schöner Stempel! Den habe ich mir auch besorgt, aber noch nicht angewendet.
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
egni+
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:11
7
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von egni+ »

Klasse geworden - der Stempel ist sehr fein! Löwenzahnblütenkaltauszug wartet bei mir auch noch auf`s Verseifen. :)
Liebe Grüße, Inge

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Oh wie hübsch - und der Stempel ist natürlich phantastisch! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten