"Blumiger Ozean"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Blumiger Ozean"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Wieder eine Neue.....hatte schon "Seifen-Sieden-Entzugserscheinungen" :vollirre:
Verseift habe ich dieses Mal Kokos, Palmkern, Babassu, Olive, Raps und Sesam-Öl, beduftet mit "Fresia"(Achtung dickt sehr schnell an)
Und ich habe ja sooooo viele tolle Pigmente noch zum Sieden :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Ich hatte etwas mehr Seifenleim angerührt um noch ein paar Elfen und Einleger für nächste Projekte in die Formen zu bekommen.
Tataaaaa......... :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Ulli, die sind wunderschön geworden. :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Da ist eine Seife so schön wie die andere! Die erste mit dem tollen Swirl gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Die Delphine über dem Ozean sind ja niedlich! Und die Elfen - bezaubernd! Lauter wirklich schöne Seifen. :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
MieB
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 607
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 22:16
7
Wohnort: BaWü nähe Heilbronn

Ungelesener Beitrag von MieB »

Die Seifen sind wirklich wunderschön, ich kann gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt!
Liebe Grüße,
Melanie

Mamsel
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 361
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 06:55
7

Ungelesener Beitrag von Mamsel »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Maria

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Vielen Dank, schön, dass sie euch gefallen.
Als nächstes muss ich, zwischendurch, eine Kaffee-Seife sieden, da meine Reserve zur Neige geht.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 6143
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00
12
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Sehr phantasievolle Seifen.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Der "Seifensiedeentzug" hat dich wirklich beflügelt ;-)
Sehr hübsche Fischis hast du da im Ozean.
Ich werde dich als Vorbild nehmen und meinen Entzug hoffentlich auch bald wieder hinter mir haben.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Antworten