"Blumiger Ozean"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderatoren: Texana, Birgit Rita

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1279
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

"Blumiger Ozean"

Beitragvon g-ulli » 22. September 2017, 13:37

Wieder eine Neue.....hatte schon "Seifen-Sieden-Entzugserscheinungen" :vollirre:
Verseift habe ich dieses Mal Kokos, Palmkern, Babassu, Olive, Raps und Sesam-Öl, beduftet mit "Fresia"(Achtung dickt sehr schnell an)
Und ich habe ja sooooo viele tolle Pigmente noch zum Sieden :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1279
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon g-ulli » 22. September 2017, 13:39

Ich hatte etwas mehr Seifenleim angerührt um noch ein paar Elfen und Einleger für nächste Projekte in die Formen zu bekommen.
Tataaaaa......... :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6319
Registriert: 2. September 2013, 10:08
Wohnort: Münster

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon Positiv » 22. September 2017, 15:43

Ulli, die sind wunderschön geworden. :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)


Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 301
Registriert: 15. Februar 2014, 12:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon Malvina » 22. September 2017, 16:57

Da ist eine Seife so schön wie die andere! Die erste mit dem tollen Swirl gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3816
Registriert: 18. Juli 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon lavendelhexe » 22. September 2017, 20:11

Die Delphine über dem Ozean sind ja niedlich! Und die Elfen - bezaubernd! Lauter wirklich schöne Seifen. :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar

MieB
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 181
Registriert: 12. Februar 2017, 21:16

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon MieB » 22. September 2017, 23:29

Die Seifen sind wirklich wunderschön, ich kann gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt!
Liebe Grüße,
Melanie


Mamsel
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 198
Registriert: 11. März 2017, 05:55

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon Mamsel » 23. September 2017, 05:23

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Maria

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1279
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon g-ulli » 23. September 2017, 07:32

Vielen Dank, schön, dass sie euch gefallen.
Als nächstes muss ich, zwischendurch, eine Kaffee-Seife sieden, da meine Reserve zur Neige geht.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 4346
Registriert: 18. Januar 2012, 21:00
Wohnort: Leverkusen

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon Birgit Rita » 23. September 2017, 07:57

Sehr phantasievolle Seifen.
Lieben Grus
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar

Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: 16. Dezember 2016, 06:05
Wohnort:

Re: "Blumiger Ozean"

Beitragvon Elaine » 23. September 2017, 18:46

Der "Seifensiedeentzug" hat dich wirklich beflügelt ;-)
Sehr hübsche Fischis hast du da im Ozean.
Ich werde dich als Vorbild nehmen und meinen Entzug hoffentlich auch bald wieder hinter mir haben.
GLG Elaine
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen,
im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun!


Zurück zu „Seifengalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast