"Somewhere over the rainbow"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderatoren: Texana, Birgit Rita

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

"Somewhere over the rainbow"

Beitragvon g-ulli » 26. September 2017, 12:42

Oder besser gesagt "zickiger Einhorn-Beton" :vollirre:
Der eigentliche Plan war, meine Seifenabschnitte als Konfetti-Seife zu verwerten.
Leider hat der Duft "Currant in the sun" zu sofortigen Blitzbeton geführt und der Leim wollte sich schon trennen :schocking:
Ich gab nicht auf und habe fleissig weiter gerührt und ihn dann doch irgendwie in die Form gespachtelt. :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6262
Registriert: 2. September 2013, 10:08
Wohnort: Münster

Re: "Somewhere over the rainbow"

Beitragvon Positiv » 26. September 2017, 15:59

Die ist aber sehr schön geworden, Ulli. :)
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

Wegwarte
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 275
Registriert: 18. März 2017, 17:50

Re: "Somewhere over the rainbow"

Beitragvon Wegwarte » 26. September 2017, 20:02

Finde ich auch, Ulli.

Das Zickige sieht man der Seife gar nicht an, sie sieht wirklich blendend aus.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar

MieB
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 181
Registriert: 12. Februar 2017, 21:16

Re: "Somewhere over the rainbow"

Beitragvon MieB » 26. September 2017, 21:47

Ich finde auch, dass die Seife wunderschön aussieht!
Liebe Grüße,
Melanie

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3802
Registriert: 18. Juli 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: "Somewhere over the rainbow"

Beitragvon lavendelhexe » 27. September 2017, 20:40

Finde ich auch: ist eine sehr schöne Seife! :flower: Und mit dem Einhornstempel machst du kleine (und große) Mädchen glücklich. :klimper:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe


Zurück zu „Seifengalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast