"Somewhere over the rainbow"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Somewhere over the rainbow"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Oder besser gesagt "zickiger Einhorn-Beton" :vollirre:
Der eigentliche Plan war, meine Seifenabschnitte als Konfetti-Seife zu verwerten.
Leider hat der Duft "Currant in the sun" zu sofortigen Blitzbeton geführt und der Leim wollte sich schon trennen :schocking:
Ich gab nicht auf und habe fleissig weiter gerührt und ihn dann doch irgendwie in die Form gespachtelt. :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Die ist aber sehr schön geworden, Ulli. :)
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

Finde ich auch, Ulli.

Das Zickige sieht man der Seife gar nicht an, sie sieht wirklich blendend aus.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar
MieB
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 607
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 22:16
7
Wohnort: BaWü nähe Heilbronn

Ungelesener Beitrag von MieB »

Ich finde auch, dass die Seife wunderschön aussieht!
Liebe Grüße,
Melanie

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Finde ich auch: ist eine sehr schöne Seife! :flower: Und mit dem Einhornstempel machst du kleine (und große) Mädchen glücklich. :klimper:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten