"Super Mario"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Super Mario"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Wie ihr merkt, bin ich im Siedefieber :hexe: und ich hoffe ich nerve hier keinen mit immer wieder "nur" Seifenbeiträgen :fahne:
Dieses Mal entstand eine Seife für die Generation "Gameboy"
Verseift habe ich ganz einfach Olive, Raps, Kokos, Palm- und Mandelöl, der Duft ist eine Mischung aus Toskanischer Morgen und Lemondream.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

Hallo, g-ulli, :hallihallo:

Seifenbeiträge und -fotos sind so was von kreativ und schön, wie sollte das nerven? :lach:
Ich persönlich habe eine Schwäche für schöne und hochwertige Seifen. Da bekomme ich automatisch Lust zum Sieden. :kleinehexe:
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Toll, liebe Ulli!
:stupid: Nerven?... tztztztz.... :)
Ich würde gerne die Augen der Beschenkten sehen, die werden staunen. :ohnmacht:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Ich finde die Seifen auch toll und schau sie immer wieder gerne an. Bekomme dann auch Lust, das Sieden zu lernen, aber bis jetzt hat die Vernunft mich davon abgehalten, da ich keine Seifen verwende...
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Schöne Seifen(bilder) können gar nicht nerven. :lupe: Und die sind auch wieder großartig! :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten