"Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderatoren: Texana, Birgit Rita

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

"Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon g-ulli » 3. Oktober 2017, 10:36

Och das schlechte Wetter lässt einem Zeit zum Sieden :kleinehexe:
"Der im Sonnenuntergang tanzt" duftet herrlich nach "Orangentraum"
Ein wenig Leim war noch übrig und wurde in die schönen Elfenformen gefüllt.
Achtung Duft dickt schnell an, eigentlich wollte ich eine schöne Trichter-Seife produzieren :pfeifen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon g-ulli » 3. Oktober 2017, 10:41

Und nun die zweite Seife von gestern. :shisha:
Habe keine "Skull-Seife" mehr ... und wie bestimmt schon bekannt, einige Bekannte, die auf solche DInge stehen :loldev:
Diese duftet nach "Black soaps best Baby"
Da kam doch gerade mein Schwiegertiger in den Keller, als ich die Seife ausformte. Und ihr hat die Seife gefallen, obwohl da Totenköpfe drin sind......das ging runter, wie Öl :freufreu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Manjusha
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1986
Registriert: 6. März 2015, 04:26

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon Manjusha » 3. Oktober 2017, 12:19

Sehr schöner Swirl, und der mittlere Kopf ist ja herrlich, als würde er sich über etwas diebisch freuen. :kichern:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar

Wegwarte
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 275
Registriert: 18. März 2017, 17:50

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon Wegwarte » 3. Oktober 2017, 13:00

Wirklich zwei schöne Seifen. Vor allen Dingen die brillanten Farben sowie die Formen haben es mir angetan.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7592
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon Kunstblume » 3. Oktober 2017, 20:51

Die Sculls sind ja toll! :love:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6262
Registriert: 2. September 2013, 10:08
Wohnort: Münster

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon Positiv » 4. Oktober 2017, 07:27

Die Seifen sind alle sehr gut :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon g-ulli » 4. Oktober 2017, 09:54

Danke euch !
Heute geht es hoffentlich weiter ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Seifenfee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: 30. September 2017, 22:29

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon Seifenfee » 4. Oktober 2017, 13:26

Die Orangenen dürften sofort bei mir einziehen, die sehen wirklich toll aus, besonders die Elfchen. :supercool: :love: Die Skulls sind eher nix für mich :kichern:
Grüßle
Kiki


Man kann Probleme nicht mit der gleichen Sichtweise lösen, durch die sie entstanden sind.


ulli64
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 604
Registriert: 22. Juli 2007, 13:44
Wohnort: kassel

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon ulli64 » 4. Oktober 2017, 18:04

Mit Sculls habe ich es nicht so,aber die ersten 2 Seifen sind ein Traum,vor allem diese tollen goldenen Stempel.
Ich sehs kommen,bald fange ich auch wieder an zu seifen.
VG :-)

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3802
Registriert: 18. Juli 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: "Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Beitragvon lavendelhexe » 4. Oktober 2017, 20:14

Oh - lauter wunderschöne Seifen! :love: Die Elfen sind natürlich entzückend, aber auch der Sonnenuntergang ist sehr schön. Und die Totenköpfe sind natürlich oberklasse. :yeah:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe


Zurück zu „Seifengalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron