"Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderatoren: Texana, Birgit Rita

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

"Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon g-ulli » 6. Oktober 2017, 10:49

Ja ich bin schwer am Seifen-Virus erkrankt :argverlegen:
Aber meine Seifen, die nach Mountain Pinie duften gehen mir aus und eine Freundin von mir steht soooo sehr auf diesen Duft.
Also musste ich eine Nachsieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon g-ulli » 6. Oktober 2017, 10:51

Und da ich aus Erfahrung wusste, dass sich dieser Duft ganz artig verhält, habe ich gleich noch ein paar kleine Einleger gegossen, die ich gerade "vergoldet" habe.
Die lassen sich so schön für die Divi-Seifen verwenden :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Alraune
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 325
Registriert: 10. Mai 2017, 08:04
Wohnort: Heerlen

Re: "Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon Alraune » 6. Oktober 2017, 14:56

Du seifelst ja am Fließband. Eine schöner als die andere

LG
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt

Benutzeravatar

Wegwarte
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 275
Registriert: 18. März 2017, 17:50

Re: "Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon Wegwarte » 6. Oktober 2017, 15:31

Ja, g-Ulli, wunderschöne Seifen und Einleger zauberst Du.

Mit welchen Farben arbeitest Du? Besonders der Goldton ist sehr schön und ausdrucksstark.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: 7. Januar 2009, 11:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon g-ulli » 6. Oktober 2017, 15:46

Danke euch!
Die Einleger sind aus weißen Seifenleim, ich habe sie nach dem Ausformen mit Goldpigment "bepinselt"
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3804
Registriert: 18. Juli 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: "Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Beitragvon lavendelhexe » 8. Oktober 2017, 21:35

Wieder wunderschöne Seifen! :flower: Der Drachenstempel ist ja klasse! Und die Einleger - du hast da ganz phantastische bei.... Ich mag ja die Schädel und die Schmetterlinge sind bezaubernd.
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe


Zurück zu „Seifengalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste