ÄÖ und Prüfungsangst

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Benutzeravatar
Fragolinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag, 8. Oktober 2016, 20:16
7
Wohnort: im Süden ;-)

Ungelesener Beitrag von Fragolinchen »

flidibus hat geschrieben:
Fragolinchen hat geschrieben:Und was soll ich sagen - ob nun Placebo-Effekt oder mit Hilfe der Inhaltsstoffe der ÄÖs - nach einer mehrwöchigen Nutzung des Duftbalsams konnte sie sich über eine gute Note in der Prüfung freuen :hase: !
Das ist ja ein super Erfolg, ich freue mich mit euch!
Danke :bussi: !
flidibus hat geschrieben:So was hab ich meinem Sohn auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, es wäre ihm peinlich, in der Prüfung an irgendwas zu schnuppern... :gaga:
Meine Tochter wollte das auch so diskret wie möglich haben :happy: . Darum haben wir auch keinen Duftstein oder Roll-On fabriziert, sondern haben die Idee mit dem Duftbalsam aufgegriffen. Den kann sie sich vor der Stunde auf die Innenseite ihrer Handgelenke schmieren - und keiner sieht was :D .
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
(Weisheit aus Finnland)

Benutzeravatar
GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:03
6
Wohnort: Im Schwäbischen

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Ingrid Kleindienst-John schlägt übrigens in ihrem Buch "SOS Hustenzwerg" genau solche Döschen oder Balsame / Roll-ons mit beruhigenden und / oder konzentrationsfördernden ä. Ölen vor. Meine Tochter hat damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht und liebt ihre Mathedose... :bingo:
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Antworten