Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
silentpain
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 4. Januar 2014, 17:24
10
Wohnort: irgendwo in CH

Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

Ungelesener Beitrag von silentpain »

Hallo zusammen,

ich habe bis anhin immer die Natron-Deo`s genutzt, möchte aber nun wechseln. Schon alleine deswegen, weil mein Mann keine Variante des Natron- Deos verträgt und ich ihn gerne zu selbst gerührtem bewegen möchte.
Kann ich in Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch das Tego Care ersetzen? In i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüsse
Katrin

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten