Gesichtwaschcreme,erster Versuch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
olchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 15:15
7

Gesichtwaschcreme,erster Versuch

Ungelesener Beitrag von olchen »

Hallo liebe Naturkosmetik_Fans,
ich möchte mit meinem ersten Versuch anfangen und eine Gesichtswachcreme rühren.
Ich habe noch keine große Erfahrung in diesem Bereich und hoffe auf ihre kritische und gute Ratschläge.
Mein Rezept:
Waschcreme (100 g)

Die Rezeptur besteht aus folgenden Ingredienzien:
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten