Cremekonzentrat von Ringana Naturkosmetik Nachrühren, macht das Sinn

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sissy

Cremekonzentrat von Ringana Naturkosmetik Nachrühren, macht das Sinn

Ungelesener Beitrag von Sissy »

Hallo,
heute hat mir eine Kosmetikerin (beim Frisör) regelrecht ein Loch in den Bauch geredet wie toll die Naturkosmetik von Ringana sei. Nun habe ich mir die Inhaltsstoffe angeguckt und wie die Seite aufging, dachte ich mir momentan es wären die Inhaltsstoffe der gesamten Serie. Das ist ja ein Ham… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten