Rezept für Feuchtigkeitsmilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
susas
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:59
7

Rezept für Feuchtigkeitsmilch

Ungelesener Beitrag von susas »

Hallo liebe RührerInnen,

ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine befeuchtende Lotion rühren. Sie hat feuchtigkeitsarme, etwas trockene Haut.
Hätte jemand Zeit da mal kurz drüber zu schauen? Ich habe mich an der Grundrezeptur aus Heikes Buch orientiert, bisher aber noch nicht mit Cetaryl Alc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Birgit

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten