Gel und Balsam statt Lotion?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
sissi70
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 13:00
11
Wohnort: Puszta Ungarn
Kontaktdaten:

Gel und Balsam statt Lotion?

Ungelesener Beitrag von sissi70 »

Hallo,
Mir ist leider kein passenderer Titel eingefallen...
Bisher habe ich als Gesichtspflege immer nur Lotions oder Fluids gerührt, also Emulsionen mit 20-30 % FP und alle meine Wirkstoffe da rein getan.
Ist es vielleicht sinnvoll, das in 2 Komponenten auszulagern? Also ein reines Gel mit den was… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sissi70 (Michaela)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten