Creme weißelt,warum?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Felia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 318
Registriert: Freitag, 27. März 2015, 11:49
9
Wohnort: In Nähe von Bremerhaven

Creme weißelt,warum?

Ungelesener Beitrag von Felia »

Zwei meiner selbstgerührten Emulsionen,sie sich super anfühlen und leicht auftragen lassen,weißeln beim Verreiben,ich habe dann eine weißliche Mischung auf der Haut,das verreibt sich allerdings,aber von meinen gekauften Produkten kenne ich das so nicht.
Woran liegt das?
Ich möchte ja auch mal eine … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
liebe Grüße Felia

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten