PH Wert immer zu niedrig

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
hawe
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag, 20. September 2015, 21:02
8
Wohnort: NRW

PH Wert immer zu niedrig

Ungelesener Beitrag von hawe »

Liebe Mitrührerinnen und Mitrührer,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Egal was auch immer ich rühre, der PH Wert liegt seit einigen Wochen fast immer bei ca. 4,3 - 4,5. Einmal hatte ich bei einer Bodybutter einen PH Wert von 5. Milchsäure benutze ich zum Einstellen des PH Wertes schon länge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Hanne

Dieses Thema hat 56 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten