Balsam und Hydratisierung

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sommerwind
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 264
Registriert: Freitag, 13. Mai 2016, 16:28
7

Balsam und Hydratisierung

Ungelesener Beitrag von Sommerwind »

Im Momemt bin ich echt in einer Alchemistenphase und teste verschiedenes- was andere hier ziemlich sicher längst wissen :pfeifen:

Ich mag es einfach...aber bei Handbalsams und fester Handcreme bekam ich trockenere Haut als ohne diese Sachen. Weil ich Produkte ohne Konservierung liebe,liess es mich trotzde… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten