Aloe-Vera-200:1-Basis, Hilfe Bei Berechnungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
lilyevans

Aloe-Vera-200:1-Basis, Hilfe Bei Berechnungen

Ungelesener Beitrag von lilyevans »

Hallo!
Ich habe schon seit einiger Zeit das Aloe-Vera Pulver 200:1 bei mir zu Hause, da es jetzt aber leider zu klumpen anfängt, würde ich es gerne zu der Aloe-Vera-200:1-Basis mir Glycerin verarbeiten, die ich hier gefunden habe.

Leider bin ich das genaue Gegenteil eines Mathegenies und habe vers… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten