Ätherische Öle in Lippenpflegeprodukten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Elfenwald
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag, 23. Mai 2017, 15:58
6

Ätherische Öle in Lippenpflegeprodukten

Ungelesener Beitrag von Elfenwald »

Guten Abend zusammen :bia:

Wollte mal in die Runde fragen ob vllt jemand Erfahrung mit ätherischen Ölen in lippenbalsamen hat? Habe momentan leider nicht so viel Zeit zum experimentieren und wollte erstmal ein paar Rezepte nachrühren, aber leider sind in denen so gut wie keine ätherische Öle enthalten… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 36 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten