Verschiedene Rührphasen bzw. homogene Phasen einer Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Yuna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 198
Registriert: Freitag, 8. März 2013, 19:26
11

Verschiedene Rührphasen bzw. homogene Phasen einer Creme

Ungelesener Beitrag von Yuna »

:ugly: Na, wenn das mal die richtige Überschrift für den Thread ist :unknown: Was mich bei den letzten Rührversuchen beschäftigt, ist folgendes Phänomen. Nachdem ich die letzten 3 Rezepte entwickelt habe, ist mir beim Rühren mit dem Blendia immer das gleiche passiert. Ich habe die Öle, Fette und Emulgatoren zusam… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG
Yuna

Trust non of what you hear and less of what you see. (Bruce Springsteen/ Magic)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten