Rezept für Lotion in Ordnung?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
JOSY
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:30
7
Wohnort: Dresden

Rezept für Lotion in Ordnung?

Ungelesener Beitrag von JOSY »

Hallo,

habe mich mal hingesetzt und ein Rezept erstellt, was ich gerne rühren möchte, für mehr Feuchtigkeit, welche auch über den Tag halten sollte und es sollte nicht abdichten.
Nun wollte ich aber gerne wissen, ob ich es so rühren kann, vielleicht kann sich das jemand kurz anschauen? Änderungsvor… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten