Sommerversion für Gesichtscreme gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Sommerversion für Gesichtscreme gesucht

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo all zusammen,

Ich hab vor fast einem halben Jahr angefangen meine eigenen Cremes zu rühren, und will mich jetzt endlich dazu aufraffen, die derzeitige Version meiner Gesichtscreme zu verbessern.
Ich poste Euch hier zunächstmal mein Rezept (Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich das Origin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten