Mandel-Creme aus dem Buch ohne Wollwachsalkohol

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
myrtille
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 7. Februar 2017, 19:17
7

Mandel-Creme aus dem Buch ohne Wollwachsalkohol

Ungelesener Beitrag von myrtille »

Hallo, ich schäme mich ja schon fast, aber ich habe eine Frage à la: "Ich habe x nicht und y nicht und die Fettphase möchte ich auch halbieren": :ugly:
Ich möchte die Mandel-Creme aus "Naturkosmetik selber machen" nachrühren, neueste Auflage. Mein Vater wünscht sich schon länger eine Creme und diese ers… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten