Lichtschutzfaktor in Tagescreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anitram
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag, 2. Mai 2017, 10:19
6
Wohnort: St. Pölten/Österreich

Lichtschutzfaktor in Tagescreme

Ungelesener Beitrag von Anitram »

Da ich zu Pigmentflecken neige, würde ich gerne in meine Tagespflege einen Lichtschutzfaktor einbauen. In Sonnencremen verwende ich Zinkoxyd, das hinterlässt zwar einen weißen Film, aber beim sonnenbaden stört mich das nicht so.
Aber was und wieviel kann man in eine normale Tagescreme mischen?
Ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
liebe Grüße,
Martina

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten