Zahncreme

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
JOSY
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:30
7
Wohnort: Dresden

Zahncreme

Ungelesener Beitrag von JOSY »

Hallo ihr Lieben,

habe heute etwas im Netz gestöbert und mir einige Anregungen geholt. Prompt habe ich meine erste Rezeptur für meiner Zahnpflege gebastelt. Gerade eben auch probiert und muss sagen, die Zähne fühlen sich toll an.
Hier meine Zusammenstellung:
1 EL Koksöl
5gr Natron
1EL Kieselerde
0,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten