Ich versteh den Rezeptrechner nicht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
AlexL

Ich versteh den Rezeptrechner nicht

Ungelesener Beitrag von AlexL »

Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen,

nachdem ich hier bisher still gelesen und partizipiert hab, trau ich mich mal ans Schreiben.

Ich suche ein Rezept für meine Haut (etwas über 40) die wohl ziemlich feuchtigkeitsarm ist. Nach dem Abwaschen aller Pflege spannt es gern mal um die Augen und an … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten