Gesichtspflege mit Heilerden, Jojobaöl und Hydrolat

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
LottaLee

Gesichtspflege mit Heilerden, Jojobaöl und Hydrolat

Ungelesener Beitrag von LottaLee »

Hallo zusammen!
Ich experimentiere schon lange mit Heilerden und habe nun eine wie ich glaube gute Rezeptur für meine Haut gefunden (eher Tendenz zum schnellen Nachfetten in der klassischen T-Zone, Partielle Unreinheiten).
Ich mische dazu:
8 Teile grüne Heilerde
4 Teile Ghassoul Lavaerde
2 Teile Kie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Donnerstag, 28. September 2017, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten