Nagelcreme mit Bienenwachs

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Yagoria
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Samstag, 17. Januar 2015, 21:27
9

Nagelcreme mit Bienenwachs

Ungelesener Beitrag von Yagoria »

Ich möchte mir eine Nagelcreme mit Bienenwachs und Sheabutter herstellen.
Als Öle will ich Olivenöl und Mandelöl nehmen, als Wirkstofföl Zitronenöl.

Meine Frage ist nun, wieviel Bienenwachs sollte ich nehmen, damit ich eine feste Konsistenz bekomme? 5% oder lieber 10%?

Die Creme soll nachts als… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten