Umstellung auf MF... was mache ich mit der alten Foundation?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderatoren: splash, Helga


(Themensteller/in)
AnnikaS.
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: 15. Oktober 2017, 09:44

Umstellung auf MF... was mache ich mit der alten Foundation?

Beitragvon AnnikaS. » 22. Oktober 2017, 16:35

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meine Pflege- und Make-up Sachen auf duftstoff- und alkoholfrei umzustellen und habe gerade Mineralfoundation für mich entdeckt.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich 3 Fläschchen meiner alten Foundation (Manhattan Endless Perfection) noch hier rumstehen habe (da ich dachte sie wird bald aus dem Sortiment genommen wurde natürlich schön gebunkert).
Was mache ich jetzt damit?
Kennt ihr Rezepte oder Tips zum Zweckentfremden? Wenn ich sie erst aufbrauche, würde das ewig dauern...

Liebe Grüße
Annika

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf MF... was mache ich mit der alten Foundation?

Beitragvon Kunstblume » 23. Oktober 2017, 07:05

Mit Pigmenten bunt einfärben und als Halloween-Make-Up verwenden? Einfrieren für schlechte Zeiten? Verschenken an jemanden, der dieses MU noch verwendet?
Liebe Grüße, Nina


Zurück zu „Einsteiger willkommen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste