Bactipur

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderatoren: splash, Helga

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Hartefelderin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2017, 12:56

Bactipur

Beitragvon Hartefelderin » 29. Oktober 2017, 13:11

In einem Deo-Rezept bin ich auf den Wirkstoff Bactipur gestoßen; was ist das, und kann ich es auch mit
Dermosoft Decalact Deo und
Dermofeel TEC eco
ersetzen?
Liebe Grüße,
Hartefelderin
Liebe Grüße,
Hartefelderin

Benutzeravatar

Andrea-
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1475
Registriert: 4. Juli 2015, 17:30
Wohnort: Salzburg

Re: Bactipur

Beitragvon Andrea- » 29. Oktober 2017, 15:30

Tut mit leid, den Wirkstoff kenne ich nicht. Du könntest dein Rezept mit dem Blütenmilch Deo von Heike vergleichen, vielleicht ist Frau dann schlauer. Decalact Deo ist jedenfalls ein guter Wirkstoff; einen Begleiter braucht er aber bei mir :)
Liebe Grüße, Andrea-

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bactipur

Beitragvon Kunstblume » 29. Oktober 2017, 15:44

Über die Suchfunktion erhält man auch ein paar Treffer zu diesem Rohstoff.
Liebe Grüße, Nina


Zurück zu „Einsteiger willkommen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste