PH Wert korrigieren in viel zu sauren Emulsion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Tayla
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:02
6
Wohnort: Bayreuth

PH Wert korrigieren in viel zu sauren Emulsion

Ungelesener Beitrag von Tayla »

Hallo,
Nach wochenlanger Recherche habe ich mich endlich entschlossen meine erste Creme zu rühren. Es war ein Rezept von Buch, den ich ganz genau nachgemacht hatte, nur in geringeren Menge (25g). Leider ist mir ein Tropfen mehr Milchsäure reingerutscht und das PH Wert liegt jetzt irgendwo zwischen 4… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten