Frage zum Rezepterechner von ON

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Inge-Maus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:13
9
Wohnort: Sachsen

Frage zum Rezepterechner von ON

Ungelesener Beitrag von Inge-Maus »

Hallo liebe Rührfreunde,
ich habe das Rezept der Manderosenbutter aus Heikes E-Book in den Rezepterechner von ON eingegeben, weil ich so den prozentualen Anteil der Ingredenzien ausgerechnet bekomme. :gut: Als wasserlösliche Wirkstoffe habe ich Rosenhydrolat, Glycerin und Panthenol eingegeben.
Habe dann… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Inge -Maus

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten