Was passiert, wenn man Hydratisierer zu hoch dosiert?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Denna

Was passiert, wenn man Hydratisierer zu hoch dosiert?

Ungelesener Beitrag von Denna »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme heute irgendwie aus dem Fragen nicht heraus...:-)
Was genau passiert eigentlich, wenn man Hydratisierer in einem Produkt zu hoch dosiert? Ich habe vor Jahren einmal gelesen, dass die Haut (das Stratum corneum?) dadurch aufquellen kann, und das das nicht gut ist. Was genau p… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten