Rührwerkzeug aus der Küche

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ileg

Rührwerkzeug aus der Küche

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hallo Zusammen,

ich habe keine professionelle Rührmaschine und will es erstmal mit Küchenwerkzeug probieren. Aber welches ist am Empfehlenswertesten?

Handrührgerät (vielleicht zu langsam?)

Hochleistungsmixer (da wird das Shampoo an der Seite kleben, aber vielleicht wenn ich eine große Menge mach
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten