Fluid wird krisselig und fest

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elidee
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Samstag, 14. Januar 2017, 11:53
7

Fluid wird krisselig und fest

Ungelesener Beitrag von Elidee »

Hallo,

ich habe ein Nachtfluid für meinen Vater gerührt. Direkt nach dem Rühren war die Konsistenz zwar schon etwas geliger/fester als erwartet. Inzwischen ist sie aber sehr fest und zudem noch krisselig geworden. Außerdem hat sich etwas Öl oben abgesetzt.
Die Emulgator-Kombination habe ich schon ö… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten