Lemongras Öl dickt Shampoo an

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderatoren: splash, Helga


(Themensteller/in)
Eifelduft
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 90
Registriert: 10. September 2017, 13:54

Lemongras Öl dickt Shampoo an

Beitragvon Eifelduft » 4. Januar 2018, 19:00

:kleinehexe: Hallo zusammen,
Ich habe heute Abend ein Jojobaölshampoo aus Heikes Buch gerührt. Ging alles prima habe mit Zeder, Patchouli und Lemongras Öl beduftet.
Bei 6 Tropfen Lemongras auf 200ml fertiges Shampoo dickte das Shampoo sofort stark an.
Ich kenne das von der Seife diesen, habe aber nicht dran gedacht das es auch bei Shampoo passieren könnte
Also wenn mal ein Shampoo zu flüssig ist könnte man es bestimmt mit 2-3 Tropfen Lemongras Öl andicken :gebete: :kleinehexe:

Liebe Grüße Verena

Benutzeravatar

ardsmuir
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 606
Registriert: 10. August 2014, 08:21
Wohnort: Rhein-Main

Re: Lemongras Öl dickt Shampoo an

Beitragvon ardsmuir » 7. Januar 2018, 20:33

Probier ich im Sommer direkt aus. Quasi 2 in1 Duschgel und Mückenschutz in einem.
Liebe Grüße, Ardsmuir

Humor ist das Must-have unter den Lebensaccessoires (Quelle:flamingowurst)


(Themensteller/in)
Eifelduft
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 90
Registriert: 10. September 2017, 13:54

Re: Lemongras Öl dickt Shampoo an

Beitragvon Eifelduft » 7. Januar 2018, 20:35

Das ist ne prima Idee,
Werde ich mir merken, das wäre ja ein prima Mückenschutz
Gruß Verena


Zurück zu „Einsteiger willkommen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pharmaziestudent und 2 Gäste