Flüssigseife oder Natrondeo auch konservieren??

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Biene

Flüssigseife oder Natrondeo auch konservieren??

Ungelesener Beitrag von Biene »

Hallo
schon wieder ich
Ich bin nun ganz unsicher, welche Rezepte von anderen Seiten ich nun noch unbedarft übernehmen kann :gruebel:
ich will natürlich auf keinen Fall verkeimtes Zeug haben.

Also, ich hab
Flüssigseife nach diesem RezeptLink
muss man das auch konservieren, wenn ja, womit könnte ich das tun… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten