Barriereschutzbasis bekommt einen weißen Film

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pharmaziestudent

Barriereschutzbasis bekommt einen weißen Film

Ungelesener Beitrag von Pharmaziestudent »

Hallo liebes Forum,
das ist mein erster Eintrag hier in der Rührküche.
Ich habe für eine Creme die Barriereschutzbasis von Frau Käser nachgemischt, jedoch anstatt dem Phytosteryl Macadamiate, Avocadin genommen. Während dem Aufschmelzen der Fettphasen gab es keine Probleme, alles hat sich wunderbar g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten