Würzöle

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderatoren: splash, Helga

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: 10. Januar 2018, 07:37
Wohnort: Schweiz

Würzöle

Beitragvon Wildfräulein » 13. Januar 2018, 16:22

Noch eine Frage :bluemchen:

Kann ich Würzöle der Ölmühle Solling (als Beispiel weil ich dort viel bestelle) als Mazerat betrachten? :argverlegen:

Liebe Grüsse
Wildfräulein

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7765
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würzöle

Beitragvon Kunstblume » 14. Januar 2018, 08:24

Entweder Mazerate und/ oder Zusatz von ätherischen Ölen wie z.B. beim Ingwer-Lemongrass-Würzöl oder beim Olive-Zitrone Olivenwürzöl. Du kannst dir die INCI jeweils unter dem Tab Spezifikationen anschauen.
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: 10. Januar 2018, 07:37
Wohnort: Schweiz

Re: Würzöle

Beitragvon Wildfräulein » 14. Januar 2018, 08:33

Super danke!


Zurück zu „Einsteiger willkommen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast